Actions

Seelenpartner Finden Sich

From EA Wiki

Lesen Sie hier, wie Sie mithilfe von Astrologie Ihren Seelenpartner finden und erkennen können. Ich hatte im Januar 18 (also vor gut 4 Monaten) meine erste Sitzung und später noch eine weitere und kann heute sagen, dass Jörn und Steffi bereits schon vieles bei mir auflösen konnten und ich diesen grossen Schmerz seit ich mich von meiner Dualseele zurückgezogen habe, nicht mehr fühle.

Und noch besorgter danach, ob sich die Seelenpartner sofort erkennen müssen. Entspannen Sie und kümmern Sie sich eine Weile mal nur um sich selbst. Meistens bringt einem das Schicksal seinen Seelenpartner automatisch zu sich. Und plötzlich stand mein Dual nach 4 Jahren ohne jeglichen Kontakt wieder vor meiner Tür.

Die wichtigere innere Bereitschaft erfordert meist ein Stück Selbstfindung bzw. Aber dann beginnt die Abhängikeit und das Leid von neuem. Da der Seelenpartner permanent in Gedanken und Gefühlen "anwesend ist", ist die Aufmerksamkeit, zumindest anfangs, in der Regel fast nur noch auf ihn gerichtet.

Du, hast so recht, dass Seelenpartner füreinander ihre größte Herausforderung darstellen. Wo einer der beiden oder beide sich der Seelenkommunikation verweigern. Bei einer Begegnung werden Sie es spüren, indem sie eine überaus starke Anziehungskraft fühlen und besonders berührt sind.

Du gehst aus, machst, wozu du Lust hast und fühlst dich ihm nicht mehr verpflichtet. Du liebst ihn immer noch, vielleicht sogar mehr denn je, aber du siehst ihn ein Stückweit entzauberter. Und ob man so wirklich noch von einem "freien" Willen des Kopfmenschen sprechen kann, sei dahingestellt.

Unsere schnelllebige Gesellschaft verändert zwangsläufig auch die Rollen, die wir als Kind, Mutter oder Vater "spielen" - nur dass es sich in Wirklichkeit für viele nicht wie ein Spiel anfühlt. Da jedes Dualseelen-Paar für sich einzigartig ist. In der Regel ziehen wir jedoch automatisch immer einen Seelenpartner an. Der Grund dafür ist, dass wir mit unserem Resonanzfeld eben nur das in unser Leben ziehen können, was in uns ist.

In diesem Kontext stellt sich die Seelenverwandtschaft als das Wiedererkennen zweier Seelen dar, die sich bereits aus einem anderen Leben kennen. Die grenzenlose, tiefe und intensive Liebe, die wir oft lange Jahre sehnsuchtsvoll herbeigesehnt haben. Wir können aus unserem Essen eigentlich alles machen.

Ich finde Deinen Artikel hochinteressant. Ich weiß, dass ich ihn gehen lassen muss um selbst wieder glücklich zu werden und dank deinem passenden Text, ist vorhin in mir irgendetwas passiert. Denn die Liebe ist definitiv in beiden Seelen vorhanden. Ich bin ein wenig erschlagen von der Thematik - denn ich erlebe das Ganze genauso aus der Sicht des Mannes.

Am Anfang fand ich es unheimlich das wir vieles gemeinsam haben, und zum ersten mal war ich mir sicher das er es ist den ich gesucht habe. Tränen von Glück, unfassbarer Erleichterung und Freude, Tränen der Trauer und des Schmerzes aufgrund vieler Verletzungen und Demütigungen so vieler Jahre.

Und uns aus all unseren Widerständen, Blockaden und Selbstbegrenzungen zu befreien. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion. Frust und Enttäuschung auf allen Ebenen machen sich breit. Dann werden auch die Gefuehle, wie Hass, Trauer, Eifersucht gehen.